BK Gebäudereinigung

Bauendreinigung

Wir machen Häuser und Räume bezugsfertig

Ob Neubau, Umbau oder Renovierung – bei jedem Bauvorhaben fällt ein Menge Dreck an. Bauschutt, Müll, Materialreste, Staub, Schmutz, Farbflecken und manches Dinge mehr müssen erst mal beseitigt sein, ehe Räume tatsächlich genutzt werden können. Die Bauendreinigung ist ein ungeliebter Job, den wir gerne übernehmen. BK Gebäudereinigung sorgt mit professionellem Service dafür, dass alles rasch und gründlich sauber wird. Der Übergabe und dem Bezug steht anschließend nichts mehr im Wege.

Wir garantieren, dass das jeweilige Objekt nach der Bauendreinigung vollständig gereinigt ist und sich in einem bezugsfertigen Zustand befindet. Wir richten uns zeitlich flexibel nach Ihren Wünschen. Wir bieten auch eine Bauendreinigung „Zug um Zug“ an. Bereits fertiggestellte Baubereiche können von uns schon gereinigt werden, während die übrigen Bauarbeiten noch fortgesetzt werden. So kann die Bauendreinigung fast zeitgleich mit der Fertigstellung des Vorhabens abgeschlossen werden.

BK Gebäudereinigung ist bei Bauendreinigung eine stets zuverlässiger und kompetenter Dienstleister für private Bauherren, Bauträger, Projektentwickler, Bauunternehmen und Hausanbieter. Für gewerbliche Hausbauer sind wir auch gerne als Reinigungspartner tätig – bei Bauendreinigung und darüber hinaus!

Man cleaning window at home
Man cleaning window at home

BK Gebäudereinigung - Unsere Leistungen bei Bau­end­reinigung

  • Erledigung sämtlicher Aufräumarbeiten
  • Fachgerechte und umweltgerechte Entsorgung
  • Reinigung von Bodenbelägen
  • Reinigung von Glasflächen
  • Reinigung von Sanitärobjekten
  • Bauendreinigung von Treppenhäusern